• weg slider

Spende von "Lebertransplantierte Deutschland e.V." an die Rudolf Pichlmayr Stiftung

Im Rahmen der Benefiz-Veranstaltung der Rudolf Pichlmayr Stiftung “Zur Erinnerung und für die Zukunft der Kinder vom Ederhof” überreichten Erich Schmid und Egbert Trowe vom Vorstand des Bundesverbandes “Lebertransplantierte Deutschland e.V.” einen Scheck an Prof. Dr. Eckhard Nagel und Prof. Dr. Ina Pichlmayr.

Die Spende über 600 Euro war am Tag der Organspende 2013 in Essen bei einer Kirchenkollekte gesammelt worden und soll nun der Arbeit der Rudolf Pichlmayr Stiftung zu Gute kommen. Herr Schmid und Herr Trowe waren eigens zur Übergabe nach Hannover gereist, um das Geld symbolisch zu überreichen.

Vorstand und Geschäftsführung der Rudolf Pichlmayr Stiftung bedanken sich ganz herzlich, dass die Kinder vom Ederhof mit dieser großzügigen Spende bedacht wurden.

Im Bild von links nach rechts:

Prof. Dr. E. Nagel, Prof. Dr. I. Pichlmayr, Egbert Trowe und Erich Schmid.

(Photo: privat)