• img01
  • img02
img01

VIELEN DANK FÜR IHRE SPENDE!

Die Kinder und ihre Familien leisten jeden Tag Großes,
um ihr Schicksal zu meistern. Manchmal gehen die Kräfte aber trotzdem aus…

… mit Ihrer Spende ermöglichen Sie es uns, den Betroffenen in dieser Situation weiter zu helfen.

Da kann man nix mehr machen …
… nur noch an die Clowns verkaufen !

In diesem Herbst beschäftigt uns vor allem die Frage, wie wir für unsere kleinen und großen Gäste sicher mobil bleiben können. Nach vielen Jahren treuem Dienst pfeifen die drei betagten Busse aus dem letzten Loch. Auch die Clowns waren bei der Begutachtung entsetzt und boten spontan ihre Hilfe an, uns zu unterstützen, wie Sie hier sehen.

Bitte helfen Sie mit einer Spende bei der Neuanschaffung. Damit es am Ederhof auch in Zukunft einen sicheren und zuverlässigen Transport gibt.

Download pdf-Datei:
Eh IB_1.2014_Clowns.pdf

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das folgende Konto:

Kontonummer 5700 125 00

IBAN: DE122507 0024 0570012500
BIC: DEUTDEDBHAN

Die Rudolf Pichlmayr Stiftung ist in ihrer Gemeinnützigkeit anerkannt. Spenden bis 200 Euro können Sie mittels Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug der Bank steuerlich geltend machen. Ab einer Spendenhöhe von 200,01 Euro ist die Vorlage einer Spendenquittung erforderlich.

Wenn Sie eine Quittung wünschen, dann vermerken Sie bitte Ihren Namen/Firma, Straße/Hausnummer und PLZ/Ort auf Ihrer Überweisung und wir senden Ihnen automatisch einen Spendenbeleg zu. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an uns wenden info@pichlmayr-stiftung.de.